„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt
alles so machen muss wie andere Menschen!“

Astrid Lindgren

….und das ist sooo großartig, denn das darf ich hier nun seit 7 Jahren so oft mit Euch erleben!
Aus dem einstigen Kinderatelier ist ein Atelier für Jung und Alt, für Teenager, für Familien, für Schulklassen, Kindergärten, Geburtstagsfeiern und Firmenevents geworden - oder einfach ein Ort für gemeinsame Zeit.

Das Atelier ist gewachsen und durch meine Ideen und die Ideen meiner Besucher konnte es das werden, was es heute ist. Ein ganz bunter Ort, mit ganz vielen bunten Menschen, mit ganz viel Spaß an der Kunst, am Tüfteln und Selbermachen. Ein Ort, an dem man sich trifft um zusammen Zeit zu verbringen, gefüllt mit Ideen - damit wird diese gemeinsame Zeit sichtbar und hält so manchen entspannten Augenblick fest.

Gemeinsam mit Euch möchte ich am Samstag, den 08.06.2019 von 15:00 bis 17:30 Uhr diesen besonderen Tag feiern. Er muss bunt, kreativ und lustig werden! Ich möchte noch nicht zu viel verraten, nur so viel, dass Ihr gemeinsam mit Eurer Familie ein Kunstwerk entstehen lasst, an dem alle mitgearbeitet haben. Ein Kunstwerk aus Holz, das sowohl für drinnen als auch für draußen geeignet ist und an dem alle Kinder, Teenager und Erwachsene ihren Spaß haben werden.

Wie immer am Atelier-Geburtstag werde ich die Einnahmen für etwas Gutes nutzen, um die Welt mit unserem bunten Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Diesmal haben wir uns für einen regionalen Verein entschieden, der uns vor allem wegen seiner Vielfältigkeit beeindruckt und Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen, hilft: der Verein für Armut und Gesundheit in Mainz. Auf der Website des Vereins und in diesem Video könnt Ihr einen ersten Eindruck der Arbeit des Vereins bekommen und sehen, für was wir mit Euch gemeinsam kreativ sein wollen.

Die Kosten belaufen sich pro Familie (bis zu 5 Personen) auf € 50.- und werden dem Verein als Spende zugeführt.

Natürlich gibt es wie immer Snacks und Getränke!

Bitte meldet euch verbindlich per Mail bei mir an, wenn ihr kommen möchtet, denn der Ateliers-Hof ist auf max. 12 Familien beschränkt. Bitte gebt bei der Anmeldung an, mit wie vielen Personen ihr kommt.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Tag und auf das bunte Treiben und hoffe, dass einige von Euch Zeit finden, mit ihrer Familie ein gemeinsames Kunstwerk zu gestalten.

Eure Peggy